Skip to content

The Original Diner

Welcome to
Our Diner!

Airstream Festival

Snack Shack
Airstream Dining Cars

Unsere Airstreams sind ein Highlight auf jeder Veranstaltung. Egal ob zum Selbstbewirtschaften, Betrieb durch uns oder als Großevent mit umfangreichem Catering: Wir finden die perfekte Lösung für Dein Event! Alle Details und ein Anfrageformular gibt‘s auf unserer Snack Shack Subpage.
vintage-man
delimenu

New Menu 2022/23!

Unser neues Menu ist ab sofort in allen Dinern für Euch am Start!

Unser Alleinstellungsmerkmal – die unglaublich große Auswahl an authentischen Diner-Gerichten – haben wir weiter massiv ausgebaut.

Zahlreiche Rezepturen wurden verfeinert, sehr sehr viele neue Gerichte mit aufgenommen und sogar drei komplett neue Sparten (Nacho Variations, Mac’n’Cheese und Loaded Fries) sind jetzt im Angebot.

Und – last but not least – habt Ihr nun die Möglichkeit bei sehr vielen Gerichten nach Herzenslust zu kombinieren, wie es bisher noch nicht möglich war. Wow!

Am besten Ihr schaut Euch das Menu einfach mal an – oder noch viel besser: kommt gleich vorbei und genießt unsere neuen Diner-Kreationen! Yummy!


Try it! Enjoy it! Love it!

Wait! There’s more… Diese Specials haben wir auch noch für Euch am Start!
Was Ihr wo genießen könnt, erfahrt Ihr auf der jeweiligen Standort-Seite.

Öffnungszeiten

Reservierungen sind immer empfehlenswert – aber nach Möglichkeit auch ganz kurzfristig möglich!

Bitte beachtet, dass unsere Küchen jeweils
eine Stunde früher schließen!


See you soon at Kullman’s!
⭐️ Kaiserslautern
Sonntag – Donnerstag:  9.00 – 23.00 Uhr
Freitag & Samstag:  9.00 – 0.00 Uhr

Breakfast gibt’s bis 12.00 Uhr



⭐️ Linthe
Sonntag – Donnerstag:  11:00 – 22:00 Uhr
Freitag & Samstag:  11:00 – 23:00 Uhr



⭐️ Ludwigsburg
⭐️ Regensburg
⭐️ Würzburg
Sonntag – Donnerstag:  11:00 – 23:00 Uhr
Freitag & Samstag:  11:00 – 0:00 Uhr