Skip to content

Karriere Starkes Team - Toller Arbeitsplatz

Unser Job-Portal

Nette, motivierte und aktive Menschen finden bei uns immer einen tollen Arbeitsplatz. Egal ob im Service, an der Theke oder in sämtlichen Stationen der Küche. Initiativbewerbungen sind jederzeit herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Dich!
AKTUELLE STELLENANGEBOTE

STELLEPDFs / ZusatzinfosORT ART DER STELLE
Stellv. Store Manager (m/w/d)KaiserslauternVoll- oder Teilzeit
Stv. Küchenleitung (m/w/d)Schwerpunkt: Warenwirtschaft / EinkaufKaiserslauternVollzeit
Schichtleiter Küche (m/w/d)KaiserslauternVoll- oder Teilzeit
Koch / Küchenmitarbeiter (m/w/d)KaiserslauternVoll- oder Teilzeit
Barkeeper (m/w/d)KaiserslauternVoll- oder Teilzeit (mind. 30h / Woche)
Mitarbeiter Theke (m/w/d)KaiserslauternVoll- oder Teilzeit (mind. 30h / Woche)
Assistenz des Store Managers (w/m/d)Würzburgmind. 32h / Woche
Serviceleitung (m/w/d)WürzburgVollzeit
Schichtleiter Service (m/w/d)PDF (Ausschreibung)WürzburgVoll- oder Teilzei
Foodtruck Mitarbeiter (m/w/d)PDF (Ausschreibung)WürzburgVoll- oder Teilzeit, Minijob
Stellvertretende Küchenleitung (m/w/d)PDF (Ausschreibung)LintheVollzeit
Schichtleiter Küche (m/w/d)LintheVollzeit
Servicemitarbeiter (m/w/d)LintheVollzeit, Teilzeit oder Minijob
Mitarbeiter Theke (m/w/d)LintheMinijob
Store Manager Ludwigsburg (m/w/d)PDF (Ausschreibung)LudwigsburgVollzeit
Schichtleiter Service (m/w/d)PDF (Ausschreibung)LudwigsburgVoll- oder Teilzeit (mind. 30h / Woche)
Servicemitarbeiter (m/w/d)LudwigsburgVoll- oder Teilzeit
Koch / Küchenmitarbeiter (m/w/d)LudwigsburgVoll- oder Teilzeit
Hausmeister (w/m/d)LudwigsburgMinijob oder TZ 15h / Woche
Küchenleitung (m/w/d)PDF (Ausschreibung)RegensburgVollzeit
Schichtleiter Küche (m/w/d)RegensburgVoll- oder Teilzeit

Karriere

Welcome!

Ein Wort zur Gastronomie und Gastfreundschaft

Mitarbeiter bei Kullman’s verstehen sich in der Hauptsache als Gastgeber, also als einen Freund des Gastes. Ohne diese Erkenntnis und diese Eigenschaft wird es nicht möglich sein, Gastfreundschaft in der täglichen Praxis vorzuleben.

Die Gastfreundschaft ist grundsätzlich eine sehr freundliche und aufmerksame Gesinnung, die einem Gast von jedem Mitarbeiter bei seinem Besuch und seiner Bewirtung bei Kullman’s entgegengebracht wird.

Das Grundprinzip der Gastfreundschaft basiert seit alters her auf Gegenseitigkeit. Der Gast beehrt den Gastgeber durch seine Anwesenheit und erwartet im Gegenzug eine gastfreundliche Aufnahme, verbunden mit der Erwartung lecker und gut zu speisen und zu trinken.

Dieser Tradition sehen wir uns auch heute noch unseren Gästen gegenüber verpflichtet. Hierzu gehört auch eine vernünftige Anpassung an den jeweiligen Zeitgeist, ohne die hohen Werte der Gastfreundschaft zu vergessen.

Thomas Feucht
Founder & CEO Kullman‘s Group

Karriere

Service

Service bei Kullman’s

Schlechter Service passiert von alleine, guten Service muss man managen!

Gemeinsam mit Dir bilden wir ein freundliches, kompetentes und starkes Service Team, welches sich um das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste sorgt. Viele glückliche Gäste sind das Wichtigste, was wir bei Kullman’s erreichen möchten.

Wenn Du Spaß an zufriedenen Gästen hast und auch in turbulenten Stoßzeiten locker, schnell, freundlich und konzentriert bist, dann solltest Du Dich bei uns bewerben. Wir bieten Dir professionelles Arbeiten in einem sehr angenehmen Betriebsklima und in einem gut strukturierten und geordneten Arbeitsumfeld, welches wir – soweit es die betrieblichen Erfordernisse zulassen – auch speziell auf Deine Bedürfnisse abstimmen.

Ausbildung

Wir bilden aus!

zur / zum Fachfrau / Fachmann für Systemgastronomie

Du passt perfekt zu uns, wenn Du: team- und kommunikationsfähig bist, Organisationstalent und ein Gespür für den Umgang mit Menschen hast, sowie eigenständig arbeiten kannst.

Das zeichnet unsere Ausbildung aus: Umfassender Einblick und Ausbildung in allen Abteilungen durch professionelle und erfahrende Ausbilder und natürlich Arbeiten am leckersten Arbeitsplatz der Region.

Bewirb Dich am besten sofort unter ausbildung@kullmans.de oder telefonisch direkt in Deinem Diner.

Wir freuen uns auf Dich,

Dein Kullman’s Ausbildungsteam

Karriere

Küche

Küche bei Kullman’s

Unsere hohen Ansprüche an eine amerikanisch-europäische Grill & Dinerküche bilden die Grundlage unseres vielseitigen Angebotes, welches einen “hausgemachten” und “internationalen” Geschmack zugleich und das in bester Qualität verspricht.

Wir bezeichnen bei Kullman’s die Küche als Herz des Hauses (Heart-of-the-House). Gemeinsam mit Dir möchten wir ein starkes, kompetentes und kollegiales Team bilden, welches sich dem Wohl und der Zufriedenheit unserer Gäste verschrieben hat. Wenn Du auch in turbulenten Stoßzeiten locker, schnell und konzentriert bist, Spaß an der Vor- und Zubereitung leckerer Rezepturen und Lebensmittel hast, dann solltest Du Dich bei uns bewerben.

Wir bieten Dir professionelles Arbeiten in einem sehr angenehmen Betriebsklima und in einem gut strukturierten und geordneten Arbeitsumfeld, welches wir – soweit es die betrieblichen Erfordernisse zulassen – auch speziell auf Deine Bedürfnisse abstimmen.